TEAM


Das DA&LI-Team verbindet neben der Leidenschaft für modernes Design ein Schatz an Erfahrungswerten im Bereich des Interior Designs und der Projektions-Technologie und der Beschäftigung mit dem Gewerk ‚Licht‘ insgesamt. Träger dieser erleuchtenden Visionen und eines Netzwerkes an Design- und Technik-Spezialisten sind diese beiden Köpfe.

Michael Reck & Manuel Engels

Manuel Engels

Manuel Engels ist nach dem Studium zum Diplom-Kaufmann aus dem Rheinland im Jahr 2oo7 nach Bremen gewechselt, um dort als Mitgründer das Projektionskollektiv URBANSCREEN GmbH & Co. KG ins Leben zu rufen.

Als geschäftsführender Gesellschafter verantwortete er zahlreiche nationale und internationale Produktionen wie beispielsweise am Opernhaus in Sydney, an der Rice University in Houston,  am Bauhaus Dessau sowie dem Gasometer Oberhausen. Im Kontext dieser vielfach mit internationalen Preisen ausgezeichneten Produktionen bringt er wertvolle Erfahrung für die Arbeit von DA&LI mit ein und verfügt über ein lebendiges Netzwerk an Designern und Künstlern.

Michael Reck

Michael Reck studierte Wirtschaftswissenschaften und bringt jahrelange Erfahrung als Unternehmer im Umfeld der Informations- und Medientechnologie mit. Er verbindet kaufmännische Expertise und Technologie-KnowHow.

Seine weitläufige Vernetzung im Umfeld des Mediendesigns und sein Marktzugang ergänzen das Portfolio von DA&LI.

WEITERE INFORMATIONEN